VU (VU 1)

FF Wallsdorf
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Montag, den 25.12.2017, gegen 14 Uhr, fuhr auf der Straße von Hohenstein in Richtung Kirchensittenbach ein PKW gegen einen Baum.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war keine Person mehr im Fahrzeug. Sie wurde von Ersthelfern und dem ASB versorgt. Der Zugführer der FF Kirchensittenbach ließ vom MZF und den Kameraden aus Hohenstein und Wallsdorf eine Straßensperre einrichten. Die Kräfte des HLF nahmen zur Sicherung des Brandschutzes eine HiPress mit zur Einsatzstelle und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Des weiteren wurde auf auslaufende Betriebsflüssigkeiten kontrolliert. Nach einer Stunde konnten alle Einheiten der Feuerwehr wieder einrücken und zu ihren Familien an Weihnachten zurückkehren.

Die FF Kirchensittenbach wünscht allen noch eine schöne Weihnachtszeit.